Neff Herd E1453 NO / 04 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Glaskeramikfeld tw. defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd Neff E1453 NO / 04 --- Glaskeramikfeld tw. defekt Suche nach Herd Neff |
Fehler gefunden
|
|
|
BID = 870439
noport Neu hier

|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Glaskeramikfeld tw. defekt
Hersteller : Neff
Gerätetyp : E1453 NO / 04
FD - Nummer : 7805
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
ich besitze einen Herd mit abgemahnter Begriff feld von der Fa. Neff. (E1453/NO 04; FD7805). Beim abgemahnter Begriff feld ist bei einer Haizstelle der innere Ring defekt. Ist es möglich diesen einzeln zu tauschen oder muss ich die komplette Platte tauschen. Unter der o.g. Nummer finde ich kein Ersatzteil. Hat die Platte ggf. eine eigene Nummer, wonach ich suchen muss? Bevor ich die Platte ausbaue, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
Danke und Gruß
noport
|
BID = 870547
derhammer Urgestein
|
Die Kochstelle ( Heizzone ) kann getauscht werden, der innere Ring nicht. E-Nummer für das Kochfeld ist nötig. Daten stehen unten am Kochfeld.
|
BID = 871844
noport Neu hier

|
Hallo zusammen,
über die Nummer an der Herdplatte habe ich das Ersatzteil für die Kochstelle herausgefunden und für 35,- Euro bestellt. Eingebaut und es klappt.
Danke für die Hilfe.
|
Liste 1 NEFF |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193026854 Heute : 5020 Gestern : 13799 Online : 393 17.9.2026 8:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,082710981369
|